Contact info

Car Hire

Capture

PIMS Holidays
Property Ibiza Management Services,
Cala Llonga
Ibiza, Spain
Tel: +34 971 196 413
Email: info@pimsholidays.com

AGB

Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Balearen das Parlament eine neue Touristensteuer für Übernachtungen in touristischen Unterkünfte auf den Balearen liegt eingeführt. Die Steuer wird tritt am 1. Juli 2016 (Gesetz 2/2016 über die Besteuerung der Beherbergungsbetriebe auf den Balearen) eingeben.

Die genannten Preise sind in € und enthalten 7% Spanische Mehrwert Steuer. Der Preis ist pro Apartment und beinhaltet Zimmermädchen Service (Mitte der Woche), Bettwäsche, Bade- und Handtücher, jedoch keine Strand- und Poolhandtücher.

Wie üblich bei Ferienunterkünften stehen die Apartments am Anreisetag ab 14:00 Uhr zur Verfügung und müssen am Tag der Abreise bis 12:00 Uhr mittags geräumt sein. Sollten Ihre Flüge nicht mit diesen Uhrzeiten übereinstimmen, bemühen wir uns, Ihnen für die Übergangszeit eine alternative Unterkunft zur Verfügung zu stellen. Dies ist jedoch leider nicht immer möglich.

Bitte rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-mail oder ein Fax, damit wir prüfen können, ob Apartments verfügbar sind. Sobald wir Ihnen bestätigen, dass ein Apartment verfügbar ist und Sie an den vereinbarten Tagen Flüge bekommen, bitten wir Sie, uns eine Anzahlung und ein Buchungsformular zu übersenden.

Um eine Buchung zu bestätigen ist eine Anzahlung in Höhe von 25% des Gesamtmietbetrages zur Zahlung fällig, zahlbar

Bitte beachten Sie.

Alle Einlagen werden nicht zurückerstattet.

Der Restbetrag ist bei Anreise vorort fällig und kann in bar oder mit Kreditkarte bezahlt werden.

Der Erhalt einer Anzahlung ist keine Zustimmung einer Buchung: ein verbindlicher Vertrag kommt nur zustande, wenn,  Kreditkarte wir ein Bestätigungsschreiben erstellen.

Wir akzeptieren keine Buchungen von Personen unter 18 Jahren. Wir behalten uns das Recht vor, Buchungen ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte per E-mail, Fax oder Telefon.

In Übereinstimmung mit der aktuellen Gesetzgebung zum Schutz personenbezogener Daten, informieren wir Sie, dass die persönlichen Daten, die Sie durch Ausfüllen des elektronischen Registrierungsformulars auf dieser Seite angeben, in Dateien gesammelt werden, deren Verantwortlicher ist:
PIMS URLAUB S. L.

Gemäß den Bestimmungen dieser Rechtsvorschriften, ihre Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Opposition, Einschränkung der Behandlung, Datenportabilität nicht mehr individualisiert automatisierte Entscheidungen, einschließlich der Profilierung der Inhaber der personenbezogenen Daten ausüben, Schreiben an:

PIMS URLAUB S. L.
Pueblo Espárragos-C / Monte Calvario 10
07849 – Cala Llonga (Santa Eulalia)

oder per E-Mail an die Adresse info@pimsholidays.com unter Angabe der Legende “DATENSCHUTZ”.
Die Tatsache, dass Sie die persönlichen Daten, die auf dem Registrierungsformular erscheinen, nicht als obligatorisch eingeben, kann dazu führen, dass wir Ihrer Anfrage nicht entsprechen können.
Wir bitten Sie, PIMS HOLIDAYS S. L. unverzüglich über jegliche Änderung Ihrer persönlichen Daten zu informieren, damit die in unseren Dateien enthaltenen Informationen immer auf dem neuesten Stand sind und keine Fehler enthalten. Ebenso bestätigen Sie mit der Annahme dieses rechtlichen Hinweises, dass die gesammelten Informationen und persönlichen Daten korrekt und wahr sind.
Sammeln Sie Ihre persönlichen Daten werden mit dem Zweck getan Handelsbeziehungen aufrechtzuerhalten aus der Bereitstellung von Brokerage-Dienstleistungen in der Vermietung und dem Verkauf von Wohnungen entstehen und übertragen die Werbung für andere Produkte und Dienstleistungen, Mitteilungen und Angebote und allgemein , Informationen kommerzieller Art, die für PIMS HOLIDAYS SL von Interesse sind. Die Behandlung ist rechtmäßig und basiert mindestens auf einer der folgenden Bedingungen:
a) der Interessent sein Einverständnis für die Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten für einen oder mehrere bestimmte Zwecke gegeben hat;
b) die Behandlung ist für die Ausführung eines Vertrags erforderlich, in dem der Betroffene Vertragspartei ist, oder für den Antrag auf vorvertragliche Maßnahmen;
c) die Behandlung ist notwendig, um einer rechtlichen Verpflichtung nachzukommen, die für den für die Verarbeitung Verantwortlichen gilt.
Wir informieren Sie auch, dass unser Server eine Datei (“Cookie”) an Ihren Computer sendet, die uns Informationen über die gewählte Sprache und andere Navigationsoptionen der Seiten, die Sie über www.pimsholidays.com besuchen, zur Verfügung stellt. In jedem Fall haben Sie die Möglichkeit, Ihren Computer so zu konfigurieren, dass die Installation dieser “Cookies” abgelehnt wird.
PIMS HOLIDAYS S. L. verpflichtet sich, Ihre persönlichen Daten absolut vertraulich zu behandeln und nur für die angegebenen Zwecke zu verwenden.
Wir informieren Sie, dass PIMS HOLIDAYS S. L. die gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen in seinen Einrichtungen, Systemen und Dateien, die von den Datenschutzgesetzen gefordert werden, übernommen hat. Außerdem gewährleistet die Datenverarbeitung Verantwortlichen die Vertraulichkeit der persönlichen Daten, auch wenn es bei den zuständigen pú¬blicas Behörden personenbezogene Daten und andere Informationen in ihrem Besitz befindlichen oder zugänglich durch seine Systeme und benötigten entsprechend offenbaren wird mit geltende Rechtsvorschriften.
Der Inhaber der Daten antwortet in jedem Fall auf die Richtigkeit, Genauigkeit, Gültigkeit, Authentizität und Relevanz der zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten.
Rechtliche Informationen
Gemäß Artikel 10 des Gesetzes 34/2002 der Dienste der Informationsgesellschaft und E-Commerce, informieren wir unsere Kunden, Nutzer und Besucher über die rechtliche Informationen über die Firma die Website besitzen Internet unter der Internetadresse:

www.pimsholidays.com
Geschäftsname: PIMS URLAUB S. L.
Steueradresse: Pueblo Espárragos-C / Monte Calvario 10
C.I.F. (Steueridentifikationsnummer): B07212129
Mercantile Register: Mercantile Register von Eivissa, Band 27, Buch 27, Blatt 181, Abschnitt 8, Blatt IB-270.
Datenschutz (in den Kontaktseiten)
In Übereinstimmung mit dem Gesetz der Dienste der Informationsgesellschaft und des elektronischen Handels und der geltenden Gesetzgebung zum Schutz personenbezogener Daten, informieren wir Sie, dass Ihre Daten Teil einer Datenbank des Eigentums von PIMS werden SL URLAUB, dessen Zweck es ist, die Aufrechterhaltung der Handelsbeziehungen sowie Sende Werbung für andere Produkte und Dienstleistungen, Mitteilungen und Angebote und in der Regel kommerzielle Informationen von Interesse PIMS HOLIDAYS SL. die Behandlung ist rechtmäßig auf der Grundlage des weniger, eine der folgenden Bedingungen:
a) der Interessent sein Einverständnis für die Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten für einen oder mehrere bestimmte Zwecke gegeben hat;
b) die Behandlung ist notwendig für die Ausführung eines Vertrages, in dem die betroffene Partei eine Partei oder für die ap istauf Antrag dieser vorvertraglichen Maßnahmen, c) die Behandlung ist zur Einhaltung einer gesetzlichen Verpflichtung erforderlich, die für die für die Verarbeitung Verantwortliche gilt. Diese personenbezogenen Daten werden in Übereinstimmung mit den Bestimmungen der geltenden Gesetzgebung zum Schutz personenbezogener Daten behandelt . Die interessierte Partei kann ihre Rechte auf Zugang, Berichtigung, Löschung, Widerspruch, Beschränkung der Verarbeitung, Übertragbarkeit von Daten und nicht auf automatisierte individuelle Entscheidungen, einschließlich der Erstellung von Profilen, in Bezug auf ihre persönlichen Daten in der oben genannten Basis von Daten durch Schreiben an: PIMS URLAUB SLPueblo Espárragos-C / Monte Calvario 1007849 – Cala Llonga (Santa Eulalia) oder per E-Mail an info@pimsholidays.com Angabe in dem Thema der Legende “DATENSCHUTZ”.

 

Cookie-Richtlinien
Einführung und Konzept des Plätzchens.
In Übereinstimmung mit den Bestimmungen von Abschnitt 2 des Artikels 22 des Gesetzes 34/2002, vom 11. Juli, Dienstleistungen der Informationsgesellschaft und des elektronischen Handels, mit diesem Dokument PIMS HOLIDAYS SL, im Folgenden DAS UNTERNEHMEN, zielt darauf ab, Sie darauf aufmerksam zu machen, was Cookies sind, ihre Funktion, Nützlichkeit und Notwendigkeit, so dass Sie frei über ihre Akzeptanz entscheiden können. Es wird jedoch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es möglicherweise Cookies, die für die Kommunikation zwischen Ihrem Computer und dem Netzwerk erforderlich sind, und die Dienste von Ihnen ausdrücklich gebeten, in beiden Fällen ausgenommen die Einhaltung der Verpflichtungen, die in diesem etablierten Artikel
Ein Cookie ist eine Datei mit einem anonymen Code, der beim Zugriff auf bestimmte Webseiten auf Ihren Computer heruntergeladen wird. Diese kleinen Dateien ermöglichen es einer Webseite unter anderem, Informationen passiv über die Surfgewohnheiten eines Benutzers oder seines Teams auf der Website zu speichern, aufzuzeichnen und abzurufen. Diese Informationen können erlauben, den Ort zu kennen, von dem Sie Zugriff auf die Verbindungszeit, die Art der Vorrichtung, die (fest oder mobil) zugreift, Betriebssystem, Browser, den am häufigsten besuchten Seiten und die Anzahl der Klicks unter anderem aus Benutzerverhaltensdaten im Internet.
Sie können Cookies in Ihrem Browser deaktivieren und jederzeit löschen. Sie sollten jedoch wissen, dass die Website zwar zugänglich ist, ohne dass Cookies aktiviert werden müssen, die Deaktivierung jedoch die ordnungsgemäße Funktion des Cookies verhindern kann.
Arten von Cookies
Cookies werden nach ihren Funktionen in folgende Kategorien eingeteilt:
• Strikt notwendige oder technische Cookies: Dies sind diejenigen, die es dem Benutzer ermöglichen, eine Webseite, Plattform oder Anwendung zu durchsuchen, sowie die Verwendung verschiedener Optionen oder Dienste, die darin enthalten sind.
• Cookies zur Personalisierung: Hier können Sie einige allgemeine Merkmale konfigurieren, die auf den Dienst zugreifen (Sprache, Browsertyp usw.).
• Analyse-Cookies: Dies sind diejenigen, die es der für sie verantwortlichen Person erlauben, das Verhalten der Benutzer der Websites, mit denen sie verbunden sind, zu überwachen und zu analysieren. Diese werden verwendet, um die Aktivitäten der Websites oder Anwendungen zu analysieren, auf die der Benutzer zugreift, sowie um Navigationsprofile zu erstellen, mit denen Verbesserungen für Benutzer in diesen Websites oder Anwendungen untersucht werden können.
• Werbe-Cookies: Sie werden für die Verwaltung von Werbeflächen verwendet, die der Eigentümer des Webs oder der Anwendung in sie aufgenommen hat.
• Cookies, die auf dem Verhalten basieren: Sie ermöglichen die Verwaltung von Werbeflächen, die der Eigentümer des Webs oder der Anwendung so effizient wie möglich verwaltet. Zu diesem Zweck werden Daten zum Nutzerverhalten verwendet, die in diesen Cookies gespeichert sind.
Verwendung von Cookies auf der Website.
Wir informieren Sie ausdrücklich, präzise und unmissverständlich darüber, dass die Informationen, die Sie durch die auf Ihrem Computer installierten Cookies erhalten, außer denen, die zur Personalisierung von Navigations- und technischen Problemen verwendet werden, von uns nicht verwendet werden, da dass wir keine Analyse- oder Werbe-Cookies jeglicher Art verwenden. Die Empfänger der Informationen, die Sie über die Cookies erhalten, die auf Ihrem Computer installiert sind, sind folgende Entitäten:
• Halter
• Google
Die beabsichtigten Zwecke sind in der folgenden Tabelle angegeben
Cookie Inhaber Ablaufdatum Funktionalität
PHPSESSID Owner Session Dieses Cookie wird von der Programmiersprache PHP verwendet, um Sitzungsvariablen zu verwalten, die auf dem Webserver gespeichert sind. Diese Cookies sind essentiell für den Betrieb des Webs.
Qtrans_cookie_test Session Owner Verantwortlich für die mehrsprachige Funktion des Webs.

Widerruf der Berechtigung für die Verwendung von Cookies und Browsereinstellungen
Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, können Sie, sobald die Cookies installiert sind, Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen und beseitigen. Dazu können Sie die Konfigurationsoptionen für Inhalt und Datenschutz verwenden, die in dem Browser verfügbar sind, den Sie beim Surfen im Internet verwenden.
Cookie-Richtlinienaktualisierung und Kontakt
Diese Cookie-Richtlinie kann abhängig von den verwendeten Cookies variieren. Wir empfehlen Ihnen, diese Richtlinien bei jedem Zugriff auf unsere Website zu lesen, um angemessen darüber informiert zu werden, wie und warum wir Cookies verwenden und welche Änderungen in der Art der gesammelten Daten vorliegen.
Wenn Sie Fragen zu unseren Cookie-Richtlinien haben oder die zuvor erteilte Einwilligung widerrufen möchten, können Sie uns kontaktieren

Contact info

Car Hire

Capture

PIMS Holidays
Property Ibiza Management Services,
Cala Llonga
Ibiza, Spain
Tel: +34 971 196 413
Email: info@pimsholidays.com

Terms & Conditions

We would like to inform you that the Balearic Parliament has introduced a new tourist tax applicable to stays in tourist accommodations located on the Balearic Islands. The tax will enter into force on the 1st July 2016 (Law 2/2016 on the taxation of tourist accommodation on the Balearic Islands).

The prices quoted are in euros and include the 10% Spanish VAT tax. The pound equivalent will vary according to the rate of exchange. The price is per apartment and includes mid-week maid service, linen, bath and hand towels, but not beach/pool towels. 

Beach towels can be hired from the Pims office for 5.00€ plus a 5.00€ returnable deposit.

As is the custom with holiday accommodation, the apartments are available from 14.00 hours on the day of arrival and must be vacated by 12.00 midday on the day of departure. If your flights do not coincide with these times we will try to arrange alternative accommodation whilst you wait to either move in or vacate. This is not always possible.

Phone, email or fax us to find out about availability. Once it has been determined that we have an apartment for you and you are able to get flights for the agreed date, we will ask you to send a deposit with a booking form. Please do not return a booking form to us without confirming, by phone, e-mail or fax, that we have availability.

To confirm a booking, 25% of the total apartment rental will be requested as a deposit. This amount will be deducted from your final payment.

Please note.

All deposits are non-refundable.

The balance will be due on arrival. Please remember that we work in Euros, and what you pay in pounds will depend on the rate of exchange prevailing. You can pay in either sterling or euros, cash, credit card or travellers cheques.

Receipt of any deposit shall not constitute acceptance of any booking: a binding contract exists where we issue a confirmation letter.

Bookings cannot be accepted from persons less then 18 years of age. We reserve the right to refuse a booking without any given reason.

If you have any queries you can contact us by e-mail, fax or telephone. 

Can You choose a particular apartment?

Each apartment is privately owned. We have to work around the weeks that the owners book for themselves for family and friends. Quite often this can be last minute, in which case, if we can, we will move the client to another apartment. Also flights come in everyday to Ibiza from all over Europe. We try to stick to Saturday bookings in the height of the season, but in order to avoid gaps between bookings we often have to move the bookings around to dovetail the dates. This is to give the owner maximum rentals in a very short season. We try to respect requests as much as we can, however, we can’t guarantee 100% which apartment will be finally allocated.

In compliance with the current legislation on the Protection of Personal Data, we inform you that the personal data you provide by filling in the electronic registration form that appears on this page will be collected in files whose responsible is:
PIMS HOLIDAYS S. L.

By virtue of the provisions of said legislation, the holder of personal data may exercise his / her rights of access, rectification, deletion, opposition, treatment limitation, data portability and not being the subject of automated individualized decisions, including the preparation of profiles, writing to:

PIMS HOLIDAYS S. L.
Pueblo Espárragos-C / Monte Calvario 10
07849 – Cala Llonga (Santa Eulalia)

or by email to the address info@pimsholidays.com indicating in the subject the legend “DATA PROTECTION”.
The fact that you do not enter the personal data that appear on the registration form as mandatory may have the consequence that we can not meet your request.
We ask that you immediately notify PIMS HOLIDAYS S. L. of any modification of your personal data so that the information contained in our files is always up-to-date and does not contain errors. Likewise, with the acceptance of this legal notice, you acknowledge that the information and personal data collected are accurate and true.
The collection of your personal data is for the purpose of maintaining business relationships arising from the provision of intermediation services in the rental and sale of apartments and transmit advertising of other products and services, notices and offers and, in general , information of a commercial nature of interest to PIMS HOLIDAYS SL The treatment is lawful based on, at least, one of the following conditions:
a) the interested party gave his consent for the processing of his personal data for one or several specific purposes;
b) the treatment is necessary for the execution of a contract in which the interested party is a party or for the application at the latter’s request of pre-contractual measures;
c) the treatment is necessary for compliance with a legal obligation applicable to the controller.
We also inform you that our server will send to your computer a file (‘cookie’), which will give us information about the chosen language and other navigation options of the pages you visit through www.pimsholidays.com. In any case, you have the possibility to configure your computer in a way that rejects the installation of these ‘cookies’.
PIMS HOLIDAYS S. L. undertakes to treat your personal data in a completely confidential manner and to use them only for the purposes indicated.
We inform you that PIMS HOLIDAYS S. L. has adopted the legally required security measures in its facilities, systems and files required by the legislation on data protection. Likewise, the person in charge of the file guarantees the confidentiality of the personal data, although it will disclose to the competent public authorities the personal data and any other information that is in their power or accessible through their systems and is required in accordance with the applicable legal provisions.
The owner of the data responds, in any case, the veracity, accuracy, validity, authenticity and relevance of the personal data provided.
Legal information
In accordance with the provisions of article 10 of Law 34/2002, on Services of the Information Society and Electronic Commerce, all our clients, users and visitors are informed about the legal information related to the company that owns the site. web located at the Internet address:

www.pimsholidays.com
Business Name: PIMS HOLIDAYS S. L.
Fiscal address: Pueblo Espárragos-C / Monte Calvario 10
C.I.F. (Tax Identification Code): B07212129
Mercantile Registry: Mercantile Registry of Eivissa, volume 27, book 27, folio 181, section 8, sheet IB-270.
Privacy Policy (in contact pages)
In compliance with the Law of Services of the Information Society and Electronic Commerce and the current legislation on the Protection of Personal Data, we inform you that your data will become part of a database of ownership of PIMS HOLIDAYS SL whose purpose is the maintenance of commercial relations, as well as transmit advertising of other products and services, notices and offers and, in general, commercial information of interest to PIMS HOLIDAYS SL The treatment is lawful based on, at less, one of the following conditions:
a) the interested party gave his consent for the processing of his personal data for one or several specific purposes;
b) the treatment is necessary for the execution of a contract in which the interested party is a party or for the aplication at the request of this pre-contractual measures, c) the treatment is necessary for compliance with a legal obligation applicable to the person responsible for processing.These personal data will be treated in accordance with the provisions of the current legislation on Protection of Personal Data . The interested party may exercise their rights of access, rectification, deletion, opposition, limitation of processing, data portability and not to be subject to automated individualized decisions, including the preparation of profiles, with respect to their personal data contained in the aforementioned base of data by writing to: PIMS HOLIDAYS SLPueblo Espárragos-C / Monte Calvario 1007849 – Cala Llonga (Santa Eulalia) or by email to info@pimsholidays.com indicating in the subject the legend “DATA PROTECTION”.

Cookies policy.
Introduction and concept of cookie.
In compliance with the provisions of section two of article 22 of Law 34/2002, of July 11, Services of the Information Society and Electronic Commerce, with this document PIMS HOLIDAYS SL, hereinafter THE COMPANY, aims to make you aware of what cookies are, their function, usefulness and necessity, so that you can make decisions freely about their acceptance or not. In spite of this, you are explicitly informed that there may be cookies that are necessary for communications between your computer and the network, as well as to provide the services expressly requested by you, being in both cases exempt from compliance with the obligations established in said Article.
A cookie is simply a file with an anonymous code that is downloaded to your computer when you access certain web pages. These small files allow a web page, among other things, to store, record and retrieve information passively on the browsing habits of a user or their team on the website. This information can allow knowing the place from which you access, the connection time, the type of device from which you access (fixed or mobile), the operating system, the browser, the most visited pages and the number of clicks made among others user behavior data on the Internet.
You can disable cookies in your browser and delete them at any time. However, you should know that although the website is accessible without the need for cookies to be activated, disabling it may prevent its correct functioning.
Types of cookies
Cookies are classified into the following categories according to their functions:
• Strictly necessary or technical cookies: These are those that allow the user to browse through a web page, platform or application, as well as the use of different options or services that exist in it.
• Personalization cookies: These are the ones that allow the user to configure some general characteristics that will access the service (language, browser type, etc.).
• Analysis Cookies: These are those that allow the person responsible for them to monitor and analyze the behavior of the users of the websites to which they are linked. These are used to analyze the activity of the sites or applications accessed by the user, as well as to create navigation profiles that can be used to study improvements for users in those sites or applications.
• Advertising cookies: They are used for the management of advertising spaces that the owner of the web or application has included in them.
• Advertising cookies based on behavior: They are those that allow the management of advertising spaces that the owner of the web or application has included in them, in the most efficient way possible. For this, it uses user behavior data stored in these cookies.
Use of cookies on the website.
We inform you in an express, precise and unambiguous way that the information obtained through the cookies that are installed on your computer, except those used for the personalization of navigation and technical issues, will not be used by us, since that we do not use analysis or advertising cookies of any kind. The recipients of the information obtained through the cookies that are installed on your computer will be the following entities:
• Headline
• Google
The intended purposes are those indicated in the following table
Cookie Holder Expiration date Functionality
PHPSESSID Owner Session This cookie is used by the PHP programming language to manage session variables stored on the web server. This cookies is essential for the operation of the web.
Qtrans_cookie_test Session Owner Responsible for the multi-language function of the web.

Revocation of the authorization for the use of cookies and browser settings
As we have already informed you, once the Cookies are installed you can, at any time, revoke your consent and eliminate them. For this, you can use the content and privacy configuration options available in the browser you are using during web browsing.
Cookies Policy Update and contact
This Cookies Policy may vary depending on the cookies used. We recommend you review this policy each time you access our website in order to be adequately informed about how and why we use cookies and may be aware of any change in the type of data collected.
If you wish to ask any questions about our Cookies Policy, or revoke the consent given previously, you can contact us